Homepage erstellen - Webdesign - von Anfang an dabei!

Das Internet Studio wurde 1998 gegründet. Zu der Zeit gab es noch nicht einmal den Begriff "WebDesign" oder den Beruf" WebDesigner". Damals hieß es noch z.B. "Electronic Commerce und Online Marketing". Im Laufe der Jahre und mit zunehmender Nachfrage sind unsere Kompetenzen gewachsen und wir haben das Leistungsspektrum auf den Printbereich ausgeweitet.

Aus dem ursprünglich nur auf das Web spezialisiertem Netzwerk des Internet Studios ist inzwischen eine "Eierlegende Wollmilchsau" - ein "Full Service" Studio - geworden. Jetzt bekommen Sie alles von uns (na ja fast alles):
  • von der Beratung bis zum Konzept
  • vom Print Design bis zum fertigen Flyer, Poster, Banner, Visitenkarte, Broschüre, Beschriftungen, Geschäftsausstattung und Firmenschild
  • vom Web Design bis zur fertigen Homepage, Formular, Website, Shop und Content Management System (CMS)
  • vom Grafik Design bis zum fertigen Logo, Illustration und Corporate Design

 

Jetzt Sind Sie dran. Was dürfen wir für Sie tun?